Schnell und zuverlässig: Verschiedene Verbinder-Prototypen in Kleinserien

Zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Nachdem ein Automobilzulieferer als einer der ersten überhaupt sehr gute Erfahrungen mit dem „Realtime Manufacturing Service“ (RMS) von Bossard Deutschland gemacht hatte, nutzte er gerade wieder das RMS-Online-Portal, wo der Verbindungsspezialist mit seinem Kompetenzzentrum für Zeichnungsteile in Velbert die Möglichkeit bietet, u.a. Kleinserien von Dreh- und Frästeilen online zu berechnen und zu bestellen.

Diesmal war es aber nicht ein Verbindungselement, das der Lieferant zuverlässig benötigte – zum Jahresbeginn klopfte er mit einer umfangreichen Liste individuell angepasster Prototypen von Sonderschrauben und Buchsen bei Christopher Winkler an. Der Business Development Manager bei Bossard Deutschland und verantwortlich für den „Realtime Manufacturing Service“, reagierte prompt und unterstützte die Anfrage mit seinem Engineering-Knowhow, indem er die benötigten Teile mittels CAD-Modellen und Zeichnungen final definierte.

Dazu die Möglichkeit, die Teile via RMS-Portal innerhalb sehr ambitionierter, kürzester Zeitspannen zuverlässig und in der geforderten Qualität zu liefern: Der Lieferant war einmal mehr überzeugt von diesem echten Mehrwert und bestellte schließlich alle angefragten Produkte, sprich verschiedenste Sonderschrauben und Buchsen in Auflagen von 10 bis 50.

Zufriedene Kunden kommen wieder. Nicht zuletzt der „Realtime Manufacturing Service“ belege laut Christopher Winkler diesen Grundsatz immer wieder aufs Neue. Denn: Einfacher, zuverlässiger, genauer und schneller ist kaum möglich.

Zum RMS Online-Portal >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top