Website für eine Hausarztpraxis

Zugegeben, ich gehöre zu den mittelschweren Hypochondern. Vielleicht war das auch ein Grund, warum ich mich sehr darüber freute, als Dr. med. Christian Herrmann und Dr. med. Harald Buresch bei redkrebs wegen einer kleinen, aber feinen Website anklopften.

Hintergrund des Auftrags war, dass die beiden Allgemein-Mediziner in Burglengenfeld in neue Räumlichkeiten zogen – der perfekte Anlass, auch einen Internetauftritt neu zu gestalten. Klar und modern sollte er sein, die Fachlichkeit und Persönlichkeit des gesamten Praxisteams sollten online vermittelt werden. Mit einem stringenten Lay-out, einer intuitiven Nutzerführung und klaren Texten. In enger Abstimmung mit den Hausärzten übernahmen wir dabei im Full-Service

  •  Konzeption
  •  Layout
  •  Programmierung und Bereitstellung eines Content Management Systems
  •  Texte
  •  Fotografie und Bildbearbeitung

Das Beste dabei: Dr. med. Christian Herrmann und Dr. med. Harald Buresch sind sehr zufrieden mit hausarzpraxis-burglengenfeld.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.