Pressemitteilung: Malaktion im Hotelpark Mercure und ibis Styles München Ost Messe

München, 26. April 2017. Ein großer Schmetterling, bunte Frühlingsblumen oder ein kunstvolles Mandala. Während die Mädchen die unterschiedlichsten, aber immer farbenfrohe Motive bevorzugten, war für die Jungs sofort klar: Ein Fußball-T-Shirt muss es sein, denn schließlich war man in der Stadt des Deutschen Meisters zu Gast. Über die Ostertage hatte sich General Manager Martin Götze mit seinem Team für seine jüngsten Gäste im Mercure Hotel und ibis Styles München Ost Messe eine besondere Aktion ausgedacht – unter Anleitung von Hotelmitarbeitern konnten die Kinder nach ihren Wünschen T-Shirts bemalen, die sie anschließend mit nach Hause nehmen durften. „Wir wollten an den manchmal doch sehr langen Feiertagen den Kindern eine spielerische und kreative Abwechslung und parallel den Eltern eine kleine Auszeit bieten“, so Götze, der selbst ein junger Familienvater ist. Und die Idee kam an, unverkennbar groß war der Zuspruch bei Kindern wie bei Eltern. Für Martin Götze steht deshalb fest: „Auch für die nächsten Feiertage lassen wir uns wieder eine Überraschung einfallen, über die sich die gesamte Familie freut.“ Medienkontakt: Bernhard Krebs Tel: +49 (0) 160/94741-365 E-Mail: presse@placevalue.de