Pressemeldung: NOVOTEL Nürnberg am Messezentrum: Neue Hoteldirektorin Ines Veit

Wenn aus einem ersten Kennenlern-Termin, für den man maximal eine Stunde eingeplant hat, plötzlich ein kurzweiliges und ausgesprochen fröhliches Gespräch über zwei Stunden wird, dann kann es sein, dass am anderen Ende des Tisches die Dame Ines heißt: Beeindruckender könnte eine noch junge Karriere in der Business-Hotellerie kaum sein. Mit gerade einmal 31 Jahren ist Ines Veit zur neuen Hoteldirektorin des NOVOTEL Nürnberg am Messezentrum berufen worden. Sie folgt damit Günther Preissler nach – der Grand Seigneur der fränkischen Hotelbranche war im Sommer in den Ruhestand verabschiedet worden. Ines Veit war vorher Stellvertretende Direktorin im Novotel Hamburg Alster und Mercure Hotel Hamburg City, davor  arbeitete sie u.a. im Mercure Hotel Hannover Medical Park. Die Betriebswirtin (B.A.) mit Schwerpunkt Hotel- und Tourismusmanagement hatte im vergangenen Jahr bei AccorHotels das unternehmenseigene Hotel Management Programm erfolgreich abgeschlossen – Voraussetzung und Basis um die Führung eines AccorHotels zu übernehmen. Und diese Aufgabe geht Ines Veit gerade mit viel Elan, einer gehörigen Portion Fröhlichkeit, ausgewiesenem Team-Play und einem Plan an: „Mein Ziel ist es unseren Gästen maximale und ehrliche Gastfreundschaft zu bieten. Sie sollen sich bei uns wie zuhause fühlen, dazu müssen wir all ihre Sinne positiv ansprechen, ein stimmiges Wohlfühlambiente schaffen und für jede Zielgruppe flexibel mit bestem Service überzeugen.“ Die Art und Weise der neuen Hoteldirektorin kommt ihm Team an. Ihre gute Laune ist ansteckend, schon in den ersten Tagen hat sie u.a. mit einer gelebten „offenen Büro-Tür“ die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv ins Boot geholt. Ihr Credo: „Wer ein gutes Gefühl und Spaß bei der Arbeit hat, ist generell und selbst in stressigen und schwierigeren Zeiten motiviert. Das kommt wiederum den Gästen zugute – es ist elementar, dass sich in unserem Hotel vom Zimmermädchen bis zum VIP Gast alle wohl fühlen.“ NOVOTEL Nürnberg am Messezentrum Das 4 Sterne Hotel in der Münchner Straße 340 besitzt neben 117 Zimmern, Restaurant (mit Terrasse), Fitnessraum, Sauna, Außenpool, eigenem Kinderspielbereich und Bar insgesamt sechs Tagungsräume für bis zu 250 Personen. Das moderne Haus, das sowohl zur Messe als auch zum Stadion in Fußwegentfernung liegt. Ist ein beliebtes Ziel für Familien, Städtetouristen wie auch Geschäftsreisende. Mehr Informationen zum NOVOTEL Nürnberg am Messezentrum >>