Website für das Medienzentrum Schwandorf ist online

Ein sehr angenehmer Kunde, eine sehr schöne und knackige Aufgabe. Das Medienzentrum Schwandorf, vormals Kreisbildstelle, benötigte eine neue Website. Und weil man gerne Konzept, Programmierung, Design und Text aus einer Hand wollte, durften wir loslegen. 

Neben einem stimmigen Design ohne viel Schnickschnack, einer intuitiven Struktur und ansprechenden Texten stand im Anforderungsprofil, dass die Website auch vom Kunden einfach bedient/gepflegt werden kann.

Das war durchaus in unserem Sinne, da das Motto „Und nach uns die Sintflut“ definitiv nicht zu unseren Geschäftsprinzipien gehört. Auch halten wir nichts davon, wenn der Kunde wegen jeder kleinen Änderung viel Geld in die Hand nehmen muss. Wir wählten deshalb ein klares Content Management-System, das einfach zu nutzen ist.

Aber auch ganz klar: Unsere Websites erheben auch nicht den Anspruch, das Tollste überhaupt mit unzähligen Features (die woanders durchaus benötigt werden können) zu sein – wir bieten schicke, einfache Lösungen, die dennoch den eigenen, gewünschten Charakter widerspiegeln.

Überzeugt Euch selbst, ist uns mit der Website des Medienzentrums Schwandorf gelungen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.