Redakteur für die Knowledge Base von GULP

Ein paar Jahre her, aber prägend und für mich sehr fruchtbar. Als Redakteur für SAP.info durfte ich nicht nur über spannende IT-Themen schreiben, sondern lernte auch Spezialisten und Vordenker kennen, die mir Trends wie „Internet der Dinge“ und vieles andere erklärten. Zugang zum Thema IT bekam ich aber bereits vorher als freiberuflicher Redakteur der GULP Knowledge Base – ein Job mit Kollegen wie Stefan Symanek, Christian Jungemeyer oder Tom Gasteiger, die mir viel geholfen haben und von denen ich eine Menge lernen konnte.

Auch heute schreibe ich noch hin und wieder Fach-Artikel für die  GULP Knowledge Base, so zum Beispiel über den Gartner Hype Cycle for Emerging Technologies 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.